Referenzen

Ein kleiner Auszug aus unserem aktuellen Hochzeitsbuch – Danke an all unsere fabelhaften Brautpaare für diese schönen Worte!

„Wenn das Brautpaar mit Tränen kämpft während der Trauung weil es so toll und einmalig war ist das toll -> aber bei uns haben 84 Gäste auch mit Tränen gekämpft! Ihr seid Weltklasse und einfach toll. Das ihr dann noch so schwungvoll unsere Agape unterstützt habt, dass sogar alle getanzt haben – einfach unglaublich !!! Danke für diesen wunderbaren Moment mit euch! Alles gute für euch !!!“

Sarah & Chris

„Vielen vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Trauung, Manuela deine Stimme ist der Wahnsinn, pures Gänsehautfeeling. Man kann eine Trauung nicht schöner umrahmen. Alle Gäste waren begeistert, hatten Tränen in den Augen und reden heute noch immer davon wie schön unsere Trauung war. Man merkt dass ihr mit Leidenschaft bei der Arbeit seit und man spürt es auch. Danke dass ihr mir extra meine Wunschlieder einstudiert habt und diese so toll wiedergegeben habt. Vielen vielen Dank !! Macht weiter so! Ihr seit der Wahnsinn – ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen!“

Anita & Ahmet

„Liebe Manuela & Alexander, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken! Ihr habt mit eurer Musik unserer Trauung so einen schönen Rahmen gegeben !!! Ich schaue mir das Hochzeitsvideo immer wieder an, weil mich DEINE STIMME liebe Manuela & DEINE Musik lieber Alexander, soooo sehr fasziniert ! Alles Liebe euch beiden!“

Bettina & Werner

„Liebe Manuela, Lieber Alex, Hiermit möchten wir noch einmal DANKE sagen. DANKE für die tolle Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Mit eurer Musik wurden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste ver- zaubert. DANKE dass auch ihr zu unserem ganz besonderen Tag beigetragen habt. Wir würden euch jederzeit Weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!“

Kerstin & Philipp

„Liebe Manuela, lieber Alexander! Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauung in der Kapelle Schloß Ort bedanken. Weiters möchten wir uns für die tolle Vorbereitung und die tollen Vorschläge und Tipps von euch bedanken, es hat uns sehr geholfen unsere kirchliche Trauung zu gestalten. Genauso etwas hatten wir gesucht und wir sind sehr froh euch gefunden zu haben.
Vielen, vielen Dank noch einmal und ich kann euch nur weiterempfehlen!“

Sandra & Jürgen

„Hallo Manuela! Herzlichen Dank für die berührenden Songs zu unserer Hochzeit! Vor allem das extra eingesungene Lied „Thank you for loving me“ von Bon Jovi war der Hammer! Ihr solltet öfter im Duett singen! Uns und unseren Gästen hat das sehr gefallen! Die Freude und Hingabe mit der du singst, hat man einfach gespürt!! Musik ist nicht alles, aber ohne Musik ist alles nur halb so schön!!! DANKE!!!!!“

Petra & Dietmar

„Liebe Manuela, lieber Alexander, wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Unsere Trauung am Schiff habt ihr mit eurer Musik zum schönsten und unvergesslichsten Tag in unserem Leben gemacht. Nicht nur wir, sondern auch alle Hochzeitsgäste, waren von euch und eurer Musik begeistert. Vielen lieben Dank“

Barbara & Konrad

„Alex und Manu …. ihr warts einfach wieder einmal WELTKLASSE!!! Dafür gibt es keinen anderen Begriff mehr! Auch unsere Gäste waren sehr angetan von eurer musikalischen Umrahmung! Danke nochmals dafür!! Und Alex….danke für das Geschenk 😉 dicken Kuss.“

Sandra & Wolfgang

„ Hallo Manuela, vielen DANK, dass du mit Deinem Gesang in der Kirche unsere Hochzeit perfekt gemacht hast. Es war ein voller Erfolg und ein einzigartiger schöner Tag für uns.“

Eva Maria & Manuel

„ Liebe Manuela & Alexander,

wir sind sehr froh, euch bei unserer kirchlichen Trauung als perfektes musikalisches Team dabei gehabt zu haben. Die gefühlvoll gesungenen und mit Leidenschaft gespielten Stücke haben für Gänsehaut gesorgt, auch bei unseren Gästen. Ohne euch währe es einfach nicht das selbe gewesen. Wir würden euch jederzeit Weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!“

Lucia & Peter

„ Liebe Manuela lieber Alex! Herzlichen Dank für eure perfekte musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit! Es war WUNDERBAR !“

Sandra & Rainer

„ Hallo Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Es war wunderschön! Genauso hab ich es mir immer vorgestellt, das mich die Musik so ins Herz trifft bei meiner Hochzeit. Meine Mädels hatten schon bei den Proben Tränen in den Augen. Ich auch (aber die Bilder darf nur ich sehen)

Danke, dass du mein Lied „Sag es laut“ noch gesungen hast – obwohl es der Pfarrer übersprungen hat. 🙂 “

Sinome & Danny