Feedback

OBERÖSTERREICHS BEKANNTESTE WEDDING-PLANNER ÜBER WEDDING-MUSIC:

Wedding-Music sind absolute Musikalische Oberliga, haben ein breites Repertoire und große Einsatzbereitschaft (auch bereit Neues einzustudieren), sie sind einfühlsam, flexibel und haben ein tolles Auftreten – sind dazu noch offen und engagiert.

Über die Personen Manuela & Alexander selbst: die Zwei sind absolut liebenswert, herzlich, fröhlich, wertschätzend und haben eine super positive Ausstrahlung! Zudem sind sie absolut professionell und zuverlässig.

Was ich besonders an Wedding-Music / Manuela & Alexander mag: Man spürt, dass sie das, was sie machen, mit Freude und Leidenschaft machen! Jedes Brautpaar ist ihnen total wichtig – und nur da „springt der Funke über“! Diese Beiden leben den ‚sagJA-Hochzeits-Spirit‘ – danke!!!

Gabi Socher

Hochzeitsplanerin & Leiterin der
SagJa Hochzeitsplaner-Akademie

Als Hochzeitsplanerin ist man ja immer auf der Suche nach tollen Musikern und so bin ich zufällig bei einer Hochzeitsmesse über Wedding-Music gestoßen.

Das Duo hat mich von Anfang an durch das tolle harmonische Zusammenspiel und den emotionalen, gefühlvollen Gesang überzeugt. Es ist mir seither immer wieder eine Freude, wenn Wedding-Music bei einer meiner Hochzeiten dabei sind und für eine wunderschöne, musikalische Umrahmung sorgt. Die Gäste und natürlich auch das Brautpaar sind immer extrem begeistert und schwärmen oft noch Jahre danach.

Karin Beck

Hochzeitsplanerin
& Hochzeitsrednerin

Stephanie Köppel

LIEBESDIENST
Hochzeitsplanerin OÖ / Wien

Als engagierte Hochzeitsplanerin mit Herz ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, dass meine Brautpaare einen wunderschönen und einmaligen Tag erleben, welcher nicht nur ganz ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht, sondern auch romantisch und unvergesslich wird.

Damit ich meinen Aufgaben gerecht werden kann, brauche ich nicht nur eine Prise Liebe, Witz und Optimismus, ich brauche vor allem professionelle Partner, welche ihr Handwerk verstehen und mit mir gemeinsam dafür sorgen, dass verliebte Paare und ihre Gäste auch tatsächlich Anlass für die eine oder andere Freudenträne haben.

Rasche Antworten auf Anfragen und Spaß an der Arbeit sind ebenfalls große Kleinigkeiten, über welche ich mich bei Partnern sehr freue. Manuela und Alexander von Wedding-Music gehören definitiv zu diesen wunderbaren, verlässlichen Menschen, welche für ein Kribbeln auf der Haut sorgen und mich selbst zum Staunen brachten.

Manuela überzeugte mich nicht nur mit einer warmherzigen und sehr gefühlvollen Stimme, sie zeigte auch Engagement, denn außergewöhnliche Wünsche studiert sie mit Alex eigens ein, um für Brautpaare genau die Lieder zu singen, welche auch wirklich eine große Bedeutung für die Liebenden haben.

Wer auf eine gefühlvolle und professionelle Untermalung seiner Hochzeit setzen möchte, dem kann ich Wedding-Music nur wärmstens ans verliebte Herzerl legen.

BRAUTPAARE ÜBER WEDDING-MUSIC:

ES WAR TRAUMHAFT
& HAT UNS ZU TRÄNEN GERÜHRT

Liebe Manuela
Lieber Alexander !

Danke für eure wundervolle musikalische Begleitung bei der Trauung. Es war traumhaft und hat zu Tränen gerührt!

Magdalena & Michael

DIESER TAG WIRD UNS IMMER IN ERINNERUNG BLEIBEN

Liebe Manuela, wir möchten uns für die wunderschöne Umsetzung der Songs bedanken – es hat unsere kirchliche Trauung wirklich perfekt gemacht. Auch unsere Hochzeitsgäste waren ganz begeistert. Wir sind froh, dass ihr nach 2 Jahren Verschiebung trotzdem noch Zeit für uns hattet. Dieser Tag wird uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben!

Günther & Isabella

WIR HATTEN GÄNSEHAUT UND TRÄNEN IN DEN AUGEN

Hallo Manuela !
Wir wollten uns noch bedanken das ihr da wart Vielen lieben Dank !
Wir hatten Gänsehaut und ziehmlich oft Tränen in den Augen

lg

Tanja & Dominik

IHR HABT UNSEREN TAG ZUM SCHÖNSTEN TAG GEMACHT

Hallo Manuela!!
Danke, wir hatten wirklich noch einen wunderschönen Tag!! Ihr warts wirklich der Wahnsinn! Bin noch immer restlos begeistert! Ihr habt unseren Tag echt zum Schönsten gemacht!! Vielen Dank nochmal dafür!!
Melde mich sobald wir Fotos haben 🙂 Lg aus den Flitterwochen in Rom

Kathi & Christoph

IHR WART DAS HIGHLIGHT UNSERER HOCHZEIT

Liebe Manuela, lieber Alex,

wir möchten uns bei euch beiden nochmals von ganzem Herzen bedanken! Ihr wart ein absolutes Highlight unserer Hochzeit und habt für Gänsehautfeeling gesorgt. Wir sind so dankbar, dass ihr uns an diesem für uns so wichtigen Tag begleitet habt. 1000 Dank dafür

Viele verlobte Pärchen haben uns nach euren Kontaktdaten gefragt. Es könnte also gut sein, dass bald ein paar Anfragen fürs nächste Jahr eintrudeln. Dann kommen wir vielleicht gleich nochmal in den Genuss 😉

Miriam & Tobias

BESSER HÄTTE ES NICHT SEIN KÖNNEN

Wir möchten uns bei euch beiden sehr herzlich für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken.

Es hat uns und den Gästen sehr sehr gut gefallen – besser hätte es nicht sein können!

Schade, dass es kein Video von dem Einzugslied gibt, dass ihr so wunderbar für uns einstudiert habt – hätte ich gerne noch mal gehört…

Anbei noch ein paar Fotos… Liebe Grüße und alles Gute!

Kathrin & Paul

ES WAR SO UNBESCHREIBLICH SCHÖN, DASS UNS EIGENTLICH NOCH IMMER DIE WORTE FEHLEN

Gemeinsam mit ihrem Pianisten hat Manuela unsere freie Trauung musikalisch begleitet und bei dem Gedanken daran bekommen wir immer noch Gänsehaut. Es war einfach so unbeschreiblich schön, dass uns eigentlich immer noch die Worte fehlen. Auch unsere Gäste waren begeistert von ihrer einfühlsamen, starken Stimme und von den wunderbaren Pianoklängen. Manuela hat uns mit ihrer herzlichen, positiven und gewissenhaften Art einfach nur begeistert und auch die professionelle Abwicklung am Hochzeitstag zeigt, dass sie und ihr Pianist absolute Profis und Vollblutmusiker sind.

Wir werden uns immer an diese wundervollen Momente erinnern und sind sehr dankbar, dass die beiden uns an diesem besonderen Tag begleitet haben. DANKE für ALLES!

Steffi & Hannes

WIE IMMER WAR ES TRAUMHAFT EUREN KLÄNGEN ZU LAUSCHEN

Liebe Manuela, lieber Alex!

Ich dank euch recht herzlich für den tollen Einsatz bei der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit von Lisa & Tom im Schloss Fuschl.

Wie immer war es nicht nur traumhaft euren Klängen zu lauschen sondern auch mit euch zusammen zu arbeiten. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr für meine Brautpaare und mich immer wieder ALLES möglich macht. Ich war wirklich überrascht, dass ihr die Vielzahl an neuen, sehr kreativen Songs extra für uns eingeübt habt.

Am Tag der Hochzeit haben sich diese Lieder angehört, wie wenn ihr sie bereits seit Jahren zum Besten geben würdet. Einfach spitze und mit soviel Gefühl – und das trotz Wind und und sehr, sehr stürmischem Wetter.

Ich freue mich daher schon wieder sehr auf viele spannende Projekte im kommenden Hochzeitsjahr!

MIT DEM TRAUUNGSSONG HABT IHR UNS EINEN UNVERGESSLICHEN MOMENT GESCHENKT

Liebe Manuela, lieber Alex,

Unvergesslich, einmalig, wunderschön…das sind jene Worte, die uns beim Gedanken an eure musikalische Darbietung während unserer kirchlichen Trauung zu allererst in den Sinn kommen!

Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch zahlreiche Gäste haben uns im Nachhinein noch angesprochen, wer diese wundervolle Stimme mit der tollen musikalischen Begleitung war. Von Herzen ein besonderes Danke möchten wir euch noch dafür aussprechen, dass ihr unser Trauungslied speziell für uns einstudiert habt!

Damit habt ihr uns einen für immer unvergesslichen Moment geschenkt!
Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Esther & Arnold
mit Sebastian und Alexander

DIE LIEDER WAREN TRAUMHAFT

Liebe Manuela & Alex – vielen, vielen Dank für eure Begleitung unserer Hochzeit!!!

DIE LIEDER WAREN TRAUMHAFT UND IHR HABT UNSEREN TAG WIRKLICH TOLL UMRAHMT !!! Auch unsere Gäste waren dieser Meinung!!! Vielen Dank nochmal

Eva & Robert

IHR SEID ECHT DER WAHNSINN

Wir hatten einen wunderschönen Tag!!!
Es war wirklich alles so wie wir es uns vorgestellt haben. 😉

Ihr habt natürlich einen ganz großen Beitrag dazu gleistet. Thomas und ich, und natürlich auch die Gäste, waren von eurer Musik so sehr berührt.

Ihr seid echt der Wahnsinn.
So wunderschöne Gänsehautmusik.

Andrea & Thomas

TRAUMHAFT UND PERFEKT

Liebe Manuela – Lieber Alex!

Wir wollen uns bei euch für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung in Enns herzlich bedanken! Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben!

EINFACH TRAUMHAFT & PERFEKT !!!

Teresa & Christian

MIT EURER MUSIK WURDEN NICHT NUR WIR SONDERN AUCH DIE GÄSTE VERZAUBERT

Hiermit möchten wir noch einmal DANKE sagen. DANKE für die tolle Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Mit eurer Musik wurden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste verzaubert.

DANKE dass auch ihr zu unserem ganz besonderen Tag beigetragen habt.

Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Kerstin & Philipp

ALLE WAREN TOTAL BEGEISTERT

Liebe Manuela, lieber Alex!

Vielen Dank für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Deine Stimme, liebe Manuela und die perfekte Begleitung am Klavier durch Alex haben nicht nur bei uns für Gänsehaut gesorgt. Alle Gäste waren total begeistert. Wir können euch nur an alle zukünftigen Hochzeitspaare weiterempfehlen, die eine besondere und unvergessliche Hochzeit haben möchten. Vielen herzlichen Dank euch beide… ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße

Simona & Christian

MANUELA DU SINGST MIT SO VIEL GEFÜHL UND ALEX MIT SO EINER LEIDENSCHAFT!

Liebe Manuela Lieber Alexander!

Wir möchten euch nochmal sehr herzlich für die musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit bedanken.

Manuela du singst mit soviel Gefühl und Hingabe und Alexander spielt mit so einer Leidenschaft. Wir waren begeistert von euch und würden euch jederzeit weiter empfehlen. DANKE

Elke & Franz

IHR MACHT MUSIK DIE VON HERZEN KOMMT

Musik ist uns sehr wichtig, aber Musik ist nicht gleich Musik.

Ihr macht Musik die von Herzen kommt und berührt.

Ihr habt uns berührt und unseren Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht.

Vielen Dank dafür!

Nicole & Michael

WIR UND DIE GÄSTE WAREN BEGEISTERT

Liebe Manuela, lieber Alexander!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unsere Trauung am 10. Juni im Garten des Grafenguts in Nussdorf am Attersee so wunderschön musikalisch begleitet habt. Nicht nur wir waren begeistert von eurer Musik, sondern auch unsere Gäste haben sehr geschwärmt davon und euch ein großes Lob ausgesprochen. Es war wirklich eine wunderschöne Trauung für uns! Viele liebe Grüße

Katharina & Andreas

ICH SCHAUE MIR DAS VIDEO IMMER WIEDER AN

Liebe Manuela & Alexander !

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken! Ihr habt mit eurer Musik unserer Trauung so einen schönen Rahmen gegeben !!!

Ich schaue mir das Hochzeitsvideo immer wieder an, weil mich DEINE STIMME liebe Manuela & DEINE Musik lieber Alexander, soooo sehr fasziniert ! Alles Liebe euch beiden !

Bettina & Werner

IHR HABT MIT EURER MUSIK DIE TRAUUNG AM SCHIFF ZUM SCHÖNSTEN TAG GEMACHT !

Liebe Manuela, lieber Alexander,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 9.8.2014 bedanken. Unsere Trauung am Schiff habt ihr mit eurer Musik zum schönsten und unvergesslichsten Tag in unserem Leben gemacht.

Nicht nur wir, sondern auch alle Hochzeitsgäste, waren VON EUCH UND EURER MUSIK

Barbara & Konrad

GENAU SO HAB ICH ES MIR IMMER VORGESTELLT, DASS MICH DIE MUSIK SO INS HERZ TRIFFT

Hallo !
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken.
Es war wunderschön!
Genauso hab ich es mir immer vorgestellt, das mich die Musik so ins Herz trifft bei meiner Hochzeit.
Meine Mädels hatten schon bei den Proben Tränen in den Augen. Ich auch (aber die Bilder darf nur ich sehen)
Danke, dass du mein Lied „Sag es laut“ noch gesungen hast – obwohl es der Pfarrer übersprungen hat.

Simone & Danny

DANKE FÜR DIE BERÜHRENDEN SONGS & DAS EXTRA EINSTUDIERTE LIED WAR DER HAMMER

Hallo Manuela!
Herzlichen Dank für die berührenden Songs zu unserer Hochzeit! Vorallem das extra eingesungene Lied „Thank you for loving me“ von Bon Jovi war der Hammer!

Uns und unseren Gästen hat das sehr gefallen! Die Freude und Hingabe mit der du singst, hat man einfach gespürt!!

Musik ist nicht alles, aber ohne Musik ist alles nur halb so schön!!!

DANKE!!!

Petra & Diemtar

ICH HABE JEDE SEKUNDE DEINER STIMME GENOSSEN

Hallo Manuela – hallo Alex !!!

Für uns war die Hochzeit wirklich der schönste Tag der Welt es war nicht wie bei vielen irgendwas gespielt oder gestellt !!! Wir können euch nur von ganzen Herzen danken für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung!!!

Es war perfekt genau so wie wir uns es vorgestellt haben und auch unsere Familien und Freunde waren total begeistert!!!

Ihr habt uns den schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht und dafür nochmal ein großes Dankeschön !
Wir umarmen euch von Herzen!

PS: Ich hätte 2013 meinen Mann bei seinem Unfall den er hatte fast verloren und ich weiß seit dem so vieles im Leben ganz anders zu schätzen was mir vorher alles entgangen ist!!! Schöne Momente mit ganzen Herzen und mit voller Liebe zu genießen und dafür bin ich dankbar!!! Eure Musik bei unserer Hochzeit war so ein Moment!!!

Ich habe jede Sekunde deiner Stimme genossen!!!! DANKE und alles alles liebe für euch!!! Martina

Martina & Stefan

DANKE DASS IHR EINEN SO WERTVOLLEN PART FÜR EUCH UNVERGESSLICH GEMACHT HABT

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei euch bedanken.
Durch euch wurde unsere Hochzeit zu dem wie wir es uns erhofft hatten – etwas Einzigartigem.

Ich kann mich noch auf den Moment erinnern, wo ich neben Franz gesessen bin und ihr habt zu singen/spielen begonnen. Wir hatten beide totale Gänsehaut und Franz hat mir den Daumen nach oben gezeigt und ich konnte das nur so weitergeben. Für uns war die Auswahl der Trauungssänger eine sehr wichtige und doch viel uns die Auswahl relativ schnell, weil wir schon im Vorfeld ein super Gefühl hatten und dieses Gefühl hat sich dann auch durch die ganze Trauung gezogen.

Alle unsere Gäste waren total begeistert und wollten auch gleich genaueres über euch erfahren.

Danke nochmals dass ihr Teil unserer Hochzeit wart und einen so wertvollen Part für uns unvergesslich gemacht habt.

Melanie & Franz

IHR HABT UNS EINEN HERZENSWUNSCH ERFÜLLT!!!!

Ihr seid der Wahnsinn!!!!

Alexander und Du habt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung wunderschön gewesen ist. Deine Stimme geht einem unter die Haut. Auch unsere Gäste waren hin und weg von eurer musikalischen Darbietung.

Und wir möchten uns auch noch einmal aus ganzem Herzen dafür bedanken, dass ihr so kurzfristig unser Lied von Silbermond „JA“ einstudiert habt. Ihr habt uns damit einen Herzenswunsch erfüllt!!!! DANKE, DANKE,…

Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Allerbeste und hoffen, dass ihr noch vielen Brautpaaren so viel Freude bereitet ,wie uns!!

Mit ganz lieben Grüßen an euch Beide

Raffaela & Markus