Alexander Dorfmayr

Der Pianist Alexander ist schon seit dem Kindesalter ein Musiker durch und durch.

Alexander genoss eine Ausbildung in Klavier, Schlagzeug, E-Gitarre und Orgel. Später absolvierte er das BORG Linz mit Schwerpunkt Popularmusik. Er war und ist in zahlreichen Bands und Projekten aktiv.

Studioarbeiten an Klavier oder Schlagzeug für diverse österreichische Bands.

Gemeinsam mit Manuela begleitet er den Hochzeitsgottesdienst höchst professionell und kennt den Kirchenablauf so gut wie kein anderer. Jahrelang begleitete Alexander in seiner Heimatkirche den Gottesdienst mit der Orgel oder als kleiner Junge als Ministrant.

Referenzen:
LBG-Coverband – Energy-Coverband – Flash-Coverband – G.O.D. – Wild Weasels – Luna Rise – Slide-Rock‘n‘Roll – Square Pants – Cooltown Lizzy – uvm.